Weihnachtsfeier und Ehrungen

Langsam kehrt die doch meist abwesende ’staade Zeit‘ ein und wir Schützen begingen wieder gemeinsam unsere Weihnachtsfeier und ehrten in diesem schönen Rahmen verdiente Mitglieder.

Mit dem Vereinsabzeichen in Bronze wurden Lena Fersch, 2. Sportleiter Fabian Höpfl, Leonhard Fersch und Christine Müller ausgezeichnet. Die große Sankt-Sebastian-Medaille in Silber wurde Thomas Fersch überreicht und Hubertus Ackermann erhielt die goldene BSSB Verdienstnadel. Für 50-jährige Mitgliedschaft wurde Rudi Frick geehrt. Und die höchste Ehrung erhielten unser 1. Schützenmeister Werner Stöckl und Jürgen Effenberger – nämlich das Protektorabzeichen seiner kgl. Hoheit Herzog Franz von Bayern.

Wir wünschen euch Allen eine ruhige und entschleunigte Weihnachtszeit, viel Gesundheit und schöne Stunden mit euren Lieben.

 

Dieser Artikel wurde am 08.12.2018 von Ursl in der Kategorie Allgemein erstellt.