Um 19:30 eröffnete unser 1. Schützenmeister, Werner Stöckl, die Versammlung, und begrüßte die anwesenden Mitglieder und seine Vorstandskollegen. Es folgten die Berichte über die vergangene Schießsaison 2021/22, der Bericht des 1. Sportleiters, Fabian Höpfl und der Kassenbericht der 1. Kassiererin, Maria v. Tauffkirchen. Die Prüfung der Finanzen erfolgte erstmalig durch die Kassenprüfer Lena und Johannes Fersch. Lena Fersch berichtete, dass die Finanzen äußerst gewissenhaft und fehlerlos geführt wurden. Somit erfolgte die einstimmige Entlastung des gesamten Vorstandes. Lena und Johannes Fersch wurden einstimmig als Kassenprüfer bestätigt. Damit endete der offizielle Teil der Hauptversammlung.
Abschließend gratulierte unser 1. Schützenmeister noch unserem Mitglied, Elias Hajal, zum 80zigsten Geburtstag und überreichte eine Geschenkkorb.