Loading...
Schützenstüberl2022-10-30T11:39:14+01:00

SCHÜTZENSTÜBERL

Die Jahre nach dem Schwelbrand 1997 haben wir unser Schützenstüberl liebevoll restauriert. Fast wie ein bayerisches Wirtshaus, dekoriert mit vielen Pokalen, Königsscheiben und einer Skulptur St. Sebastians, unserem Schutzpatron. Ergänzt wird das Stüberl durch eine komplett eingerichtete Küche. So können wir bei Veranstaltungen auch für das leibliche Wohl sorgen.

Das „Stüberl“ ist der soziale Mittelpunkt unserer Gesellschaft. Hier treffen wir uns beim Training, an den Schießabenden und zu vielen Veranstaltungen, etwa dem traditionellen Königschießen. Hier sitzen wir zusammen, tauschen uns aus und planen, was wir demnächst gemeinsam unternehmen oder veranstalten wollen.

Wie der Schießstand, befindet sich das Schützenstüberl im Obergeschoß der Mehrzweckhalle, Berger Straße 5, Percha.

AKTUELLES

TERMINE

Nach oben