Um 18:30 Uhr am Freitag, den 22. März 2024, begann unser Endschießen der Saison 2023/24. 19 Schützen und Schützinnen rangen um die letzten Preise dieser Saison. Die Wartezeit bis zur Siegerehrung wurde uns durch ein leckeres Chili con Carne verkürzt. Gegen 21:00 Uhr standen dann die Sieger fest.
 
Zunächst verkündete unser 1. Schützenmeister aber die Sieger der letzten Stadtmeisterschaft und die Ergebnisse der Jahresendwertung. Gleichzeitig dankte er allen Mitgliedern für deren tatkräftige Mithilfe und Unterstützung in den letzten Monaten und beim anstehenden Gauschießen. Dann wurden die Sieger des Jahresendschießens verkündet. Es gewann Peter Maierhofer (LP) mit einem sagenhaften 2.0 Teiler. Nicht nur er, sondern auch alle anderen Teilnehmer erhielten Fleischpreise.
 
Mit Gesprächen, einigen Scherzen und kalten Getränken ging der Abend gegen 22:00 Uhr zu Ende.