Auf unser Königsschießen hatten sich viele Mitglieder schon richtig gefreut. Am Freitagabend war es dann endlich soweit. Geschossen wurde jeweils 1 Schuss auf die KÖNIGSSCHEIBE und 20 Schuss auf die FESTSCHEIBE, bei der es fünf Fleischspeise zu gewinnen gab.

Am Ende nahmen 17 Schützen am Wettbewerb teil und es wurden folgende Sieger ermittelt.

Festscheibe

1. Thomas Fersch
2. Herbert Kraus
3. Franziska Horneber
4. Seko Schwarzbach
5. Bianca Horneber

Königsscheibe

Schützenkönig – Thomas Fersch
Wurstkönigin – Ursula Rösner
Brezenkönigin – Seko Schwarzbach
Jugendkönigin – Franziska Horneber

Allen Siegern wurden von unserem Schützenmeister, Werner Stöckl, die Preise übergeben bzw. die Königsketten angelegt; immer  begleitet von Jubel und Applaus der Anwesenden.

Am Ende ließen wir uns die Brezen und Würste mit Bier schmecken und saßen noch lange in fröhlicher Runde zusammen.

Das Ergebnisheft steht hier zum DOWNLOAD bereit.