Nach dem normalen Schießabend wurde es gegen 21:00 Uhr „laut” auf dem Schießstand. Wir hatten zum Zimmerstutzenschießen eingeladen und 7 Mitglieder stellten sich der Herausforderung. Für zwei Mitglieder war es die erste Erfahrung mit dem Zimmerstutzen. 

Paarweise traten wir zum internen Wettbewerb an und im Schützenstüberl wurde gespannt und mit lautem „Hallo” verfolgt, welche Ergebnisse gerade auf dem Schießstand geschossen wurden.

Am Ende setzten sich die alten Hasen durch und es ergaben sich folgende Platzierungen:

  1. Thomas Fersch – 93,2 Ringe
  2. Herbert Kraus – 298,0 Teiler
  3. Leonhard Fersch – 87,4 Ringe
  4. Jürgen Schwarzbach – 300,0 Teiler
  5. Peter Maierhofer – 77,6 Ringe
  6. Fabian Höpfl – 466,0 Teiler
  7. Seko Schwarzbach – 50,4 Ringe 

Als Überraschungspreise waren Starkbier und Maultaschen ausgelobt.

Wir alle hatten großen Spaß und freuen uns schon auf den nächsten „Wettbewerb” mit den Zimmerstutzen.